My New Me
/


2500 Grafts

 

Das Vorgespräch

Bevor ich meinen Termin für die Haartransplantation am 31. Januar 2019 gebucht hatte, verglich ich mehrere Kliniken in Deutschland.

Auch hatte ich mehrere Vorgespräch, eine Haartransplantation in der Türkei war leider für mich nicht denkbar, da ich dafür viel Urlaub nehmen müsste, was in meiner Ausbildung leider nicht möglich ist.

Meine Haartransplantation werde ich in Frankfurt bei der First Hair Clinic machen.

Ich hatte insgesamt drei Vorgespräche bei verschiedenen Kliniken, doch das Team der First Hair Clinic in Frankfurt hat mich am meisten überzeugt.
    
Bei dem Gespräch wird ermittelt inwiefern die Haare noch ausfallen können, dabei geht man zu 50 % mütterlich und zu 25 % väterlich aus, damit meine ich von eurer Mutter der Vater und von eurem Vater der Vater.

Weiterhin hatte ich in Frankfurt die beste Beratung wenn es um den Ablauf ging, dieser wurde genau und detailliert erklärt und meine Fragen wurden gut und fachlich beantwortet.
    
Bei dem Vorgespräch wurde mein Haarkranz begutachtet und ermittelt, wie viele Grafts ich brauche.
    
2500 Grafts oder mehr sollen es werden. Auch soll ich eine neue Haarlinie bekommen, diese soll soll am Tag der Operation nochmal ermittelt werden.
    
Falls ihr eine Haartransplantation machen möchtet, ist es wichtig, dass sie die Klinik wird, bei der ihr euch am wohlsten fühlt.

Unsicher sollte man nicht sein, deshalb habe ich die Klinik gewählt, die mich am meisten überzeugt hat und bei der ich mich am wohlsten gefühlt habe.